Wir Bissendorfer Grüne

Bissendorf ist eine Gemeinde in Niedersachsen, einerseits ländlich geprägt, andererseits in direkter Nachbarschaft der Großstadt Osnabrück.

Daraus ergeben sich vielfältige Ansprüche und Möglichkeiten, die sich sehr stark auf die Entwicklung der Gemeinde auswirken. Wir im Bissendorfer Ortsverband Bündnis90/Die Grünen engagierten Bürger:innen fühlen uns verantwortlich dafür, dass diese Entwicklung in verträglichen Bahnen verläuft. Verträglich für die aktuellen sowie für nachfolgende Bewohner:innen, für Natur, Landschaft und Umwelt.

Den Vorstand des Ortsverbandes bilden derzeit Bene Nintemann (Sprecher), Monika Purwin (Kassiererin) und Bert Lange (Schriftführer).

Die Adresse des OV ist:

Bündnis90 / Die Grünen
Horteweg 3
D-49143 Bissendorf
Telefon: 05402 6079139 oder 0170 3224865 (Bene Nintemann)

Im Gemeinderat:
Zurzeit stellen wir mit Johanna Glüsenkamp, Michael Heckmann, Claus Kanke (Fraktionssprecher), Joschka Kanke, Thomas Lehnen und Monika Purwin (stellv. Sprecherin) eine Fraktion mit sechs Mitgliedern.
Wir arbeiten im Rat mit Dennis Mitchell von der UWB zusammen. Die Gruppe GRÜNE/UWB wird als "Einheit" im Rat gewertet und wie eine Fraktion behandelt.

Sprecher der Fraktion und der Gruppe GRÜNE/UWB ist in der aktuellen Ratsperiode Claus Kanke, Vertreterin ist jeweils Monika Purwin.

Kontakt:
Claus Kanke
Auf der Heide 31
D-49143 Bissendorf

Telefon: 0541-58052252
Mobil: 017611219001

Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie uns auch eine Nachricht
anortsverband@remove-this.gruene-bissendorf.deoder ratsfraktion@gruene-bissendorf.de schicken.

Alle Nachrichten »

TYPO3 und sein Logo sind Marken der TYPO3 Association.